Rocken am Brocken 2017

Es ist kaum zu glauben, aber das Rocken am Brocken Festival gibt es nun mittlerweile seit gestandenen 11 Jahren. Angefangen mit ein paar Hundert Besuchern, hat es sich zu einem sehr schönen familiären Festival im Harz entwickelt. Ich konnte die letzten beiden  Jahre leider das RaB nicht besuchen, da ich irgendwo in der Weltgeschickte unterwegs war. Aber dieses Jahr habe ich es mir nicht nehmen lassen, mal wieder vorbei zu schauen. Ich traf viele bekannte Gesichter und war ganz erstaunt, wie groß und schön das Festival geworden ist. Auch die Organisation des Festivals war profesioneller geworden. Also hat sich alles zum guten Verbessert.

Hier findet ihr nun ein paar Eindrücke vom Rocken am Brocken.

 

Ein Kommentar zu „Rocken am Brocken 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s